Nach Unfall einfach weitergefahren

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Nach einem Spiegelstreifer im Begegnungsverkehr wartete eine Geschädigte auf die Rückkehr des Unfallgegners.

(ir) Eine 37-jährige BMW-Fahrerin aus Schrobenhausen war am Montagabend von der Stadt Schrobenhausen kommend auf der Kreisstraße in Richtung Hörzhausen unterwegs.



Vor dem Ortseingang von Hörzhausen streiften sich gegen 18:00 Uhr die Außenspiegel des Autos der 37-Jährigen sowie eines entgegenkommenden Fahrzeugs, wobei der Außenspiegels der Fahrerseite des BMWs beschädigt worden war.



Die Fahrerin hielt nach dem Anstoß an und wartete einige Zeit vergeblich auf die Rückkehr des anderen Unfallbeteiligten.



Zu Typ und Farbe des flüchtigen Wagens ist nichts bekannt. Am BMW der Frau entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.



Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook