Wessen Auto wurde heute Morgen angefahren?



Eine Autofahrerin streift den Spiegel eines geparkten Autos. Als sie einen Zettel hinterlassen will, ist das Fahrzeug bereits weggefahren.

(ir) Eine Autofahrerin fuhr am heutigen Mittwochmorgen gegen 8:00 Uhr im Baustellenbereich der Donaustraße in Vohburg. Dort streifte sie mit ihrem Mitsubishi einen abgestellten, dunkelblauen oder schwarzen Van, vermutlich ein VW Sharan, am linken Außenspiegel. Dieses Fahrzeug stand ungefähr auf Höhe des dortigen Sportgeschäfts. Als die Frau nach der Baustelle anhielt und einen Hinweiszettel schrieb, um ihn am beschädigten Fahrzeug zu hinterlassen, musste sie feststellen, dass das angefahrene Auto bereits weggefahren war. Ein Kennzeichen konnte sich die Frau nicht mehr merken. Anschließend teilte die Mitsubishi-Fahrerin ihre Unfallbeteiligung der Polizei mit.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet den Fahrer des geschädigten Vans, sich zwecks Schadensregulierung unter der Rufnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.