FCI gibt Spieler an den SC Paderborn ab

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Defensivspieler Calvin Brackelmann verlässt den FC Ingolstadt 04 und schließt sich dem SC Paderborn an. 

(ir) Im Sommer 2022 kam der gelernte Innenverteidiger vom VfB Lübeck an die Donau und bestritt in der Folge 33 Pflichtspiele für die Schanzer. Mit dem Pantier auf der Brust reihte sich der Linksfuß zweimal in die Torschützenliste der Oberbayern ein, zudem steuerte der 24-Jährige eine Vorlage bei.



„Calvin Brackelmann ist zu Beginn der aktuellen Spielzeit mit dem Wunsch an uns herangetreten, sich aufgrund von familiär veränderten Gegebenheiten sportlich neu orientieren zu wollen. Gemeinsam haben wir in den vergangenen Wochen zahlreiche Gespräche initiiert, die zuletzt zielführend waren und zu einer für alle zufriedenstellenden Entscheidung geführt haben. Wir danken Calvin für seinen Einsatz im Dress unseres Klubs und wünschen ihm beruflich sowie privat alles Gute“, so FCI-Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer.



Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.







 

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter