Offener Schwangerentreff im Bürgerhaus Alte Post

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


    
Die Schwangerschaft ist der Beginn des Übergangs in einen neuen Lebensabschnitt. 

(ir) Die Gedanken kreisen um Themen, über die zuvor nicht nachgedacht wurde. Eine Frage wird von der nächsten abgelöst.



Bei dem 14-tägig dienstags von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr im Bürgerhaus „Alte Post“ im Raum B1 stattfindenden „Offenen Schwangerentreff“ können sich die Teilnehmerinnen bei einem gemütlichen Tee mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen.



Themen können zum Beispiel typische Schwangerschaftsbeschwerden, die anstehende Geburt, das Wochenbett und die erste Babyzeit, Stoffwindeln oder windelfrei und Fragen rund um das Stillen sein.



Als Ansprechpartnerin steht eine Doula zur Verfügung. Die nächsten Treffen finden am 16. Juli 2024 und 30. Juli 2024, statt.



Nähere Informationen zum Offenen Schwangerentreff erhalten Sie unter der Telefonnummer (08 41) 3 05-28 03 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook