Hausverbot gegen Paar ausgesprochen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Zwei Ladendiebe wurden in einem Geschäft auf frischer Tat ertappt.

(ir) Am Montagmittag waren ein 62-jähriger Mann und eine 61-jährige Frau, beide aus Mainburg, in einem Verbrauchermarkt in der dortigen Freisinger Straße und wurden gegen 11:35 Uhr dabei ertappt, wie sie mehrere Waren unter ihrer Kleidung verstauten und den Kassenbereich passierten.



Die beiden Personen wurden vom Markt personal nach der Kasse angehalten und mussten bis zum Eintreffen der verständigten Polizei warten.



Die Beamten stellten bei den mutmaßlichen Tätern Diebesgut im Wert von zirka 20 Euro sicher.



Die Polizei ermittelt nun gegen beide Personen wegen Diebstahls und die Marktleitung sprach gegen beide ein Hausverbot aus.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook