Polizei ermittelt sehr schnell einen Tatverdächtigen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Nach Schmierereien auf einer Fahrbahn haben die Ermittler einen Mann erwischt.

(ir) Am Samstagmorgen teilte ein Anwohner der Polizei Schmierereien auf einer öffentlichen Straße in Sankt Johann mit.



Dabei handelte es um diverse Schriftzüge mit großen Buchstaben über eine Gesamtlänge von zirka 20 Metern.



In einem dieser Schriftzüge war eine Doppelsigrune dargestellt. Die verständigte Feuerwehr konnte die Schriftzüge entfernen und die Fahrbahn reinigen.



Die Polizei hat auch schon einen Tatverdächtigen ermittelt, es handelt sich dabei um einen 32-jährigen Mann aus dem Landkreis Kelheim, gegen den nun Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen wurde.



„Der entstandene Sachschaden wird auf wenige hundert Euro geschätzt“, so ein Polizeisprecher.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook