Verletzten Motorradfahrer ins Krankenhaus geflogen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Ein Biker verlor die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.

(ir) Am Dienstagmittag war ein 56-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen auf der Staatsstraße 2050 von Langenmosen kommend in Richtung Schrobenhausen unterwegs.



Kurz vor dem Waldbeginn kam er aus bislang ungeklärter Ursache gegen 12:55 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte von seiner Maschine.



Der Biker wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt und musste vom Rettungshubschrauber nach notärztlicher Erstbehandlung an der Unfallstelle ins Krankenhaus geflogen werden.



Der Sachschaden wurde von der Polizei auf rund 8.000 Euro geschätzt, die Freiwillige Feuerwehr aus Langenmosen übernahm die Erstversorgung des Verletzten und die Verkehrsabsicherung.



Die Staatsstraße 2050 musste während der Unfallaufnahme für rund anderthalb Stunden total gesperrt werden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook