BMW auf Firmenparkplatz angefahren



Gestern Nachmittag wurde ein SUV auf dem Parkplatz eines Schrobenhauseners IT-Unternehmen angefahren. Anschließend flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle.

(ir) Ein 44-jähriger Schrobenhausener parkte am Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr seinen schwarzen Firmen-BMW X5 mit Hamburger Kennzeichen auf dem Firmenparkplatz eines IT-Unternehmens in der Schrobenhausener Nagelschmidgasse 1. Als er gegen 18:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die linke hintere Fahrzeugseite beschädigt worden war. Der Lackschaden beträgt nach Polizeischätzungen zirka 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.