Strafverfahren gegen 26-Jährigen eingeleitet

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


   
Ein mutmaßlicher Ladendieb muss sich demnächst vor der Justiz verantworten.

(ir) Ein Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße von Schrobenhausen beobachtete am Dienstagnachmittag gegen 15:00 Uhr einen 26-jährigen Mann aus Schrobenhausen, der ein Feuerzeug einsteckte, das er zuvor an der Kasse aus der Auslage genommen hatte.



Bei der anschließenden Kontrolle des Mannes wurden bei ihm noch Süßigkeiten und Kosmetikartikel in der Kleidung aufgefunden und daraufhin die Polizei verständigt.



„Wegen des Diebstahls der Waren im Wert von 18 Euro erwartet den 26-Jährigen nun ein Strafverfahren“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizeiinspektion.








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter