60-Jähriger muss zur Abklärung ins Krankenhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


   
Die auf dem Anhänger geladenen Kartoffeln verteilten sich auf und neben der Fahrbahn.

(ir) Ein 60-jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war am Dienstagabend mit seinem Traktor-Anhänger-Gespann von Adelshausen in Richtung Karlskron unterwegs.



Aus bislang ungeklärter Ursache kam er gegen 18:00 Uhr nach rechts ins Bankett, rutschte anschließend in den Straßengraben und prallte dort gegen einen Baum.



Dabei kippte sein Gespann um und die auf dem Anhänger geladenen Kartoffeln landeten auf und neben der Fahrbahn.



Der 60-jährige Fahrer wurde vom Rettungsdienst zur Abklärung möglicher Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.



„Am Traktor und am Anhänger entstand Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.



Und er fügte abschließend hinzu: „Nach einer notdürftigen Instandsetzung an der Unfallstelle war das Gespann wieder fahrbereit.“








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter