Sein Leugnen brachte ihm nicht viel


 
Ein 23-jähriger BMW-Fahrer verursachte einen Unfall und flüchtete. Doch die Polizei hat ihn ermittelt.

(ir) Der Unfallverursacher, der am Montagabend gegen 19:50 Uhr im Schrobenhausener Thierskreisel gegen ein Verkehrszeichen fuhr und flüchtete, wurde ermittelt. Es handelt sich dabei um einen 23-jährigen Mann aus Schrobenhausen.

Zur Erstmeldung: 7er BMW-Fahrer brettert in Kreisverkehr



Eine Zeugenbefragung im Laufe des Dienstagvormittags ergab, dass der Unfallverursacher nicht wie anfangs angenommen mit einem weißen 7er BMW, sondern mit einem silberfarbenen BMW Touring den Unfall verursachte. Der Fahrer unterhielt sich nach dem Zusammenstoß mit mehreren Passanten und anhand der Personenbeschreibung wurde er ermittelt. Die Polizei traf ihn am Dienstagmittag mit seinem beschädigten Fahrzeug in Schrobenhausen an. Nachdem Fahrzeugteile von der Unfallstelle eindeutig seinem Pkw zugeordnet wurden, gestand der junge Mann nach anfänglichem Leugnen die Unfallflucht.