7er BMW-Fahrer brettert in Kreisverkehr


 
Ein Autofahrer fuhr zu schnell in einen Kreisverkehr und prallte dabei gegen ein Verkehrszeichen. Er schaute sich den Schaden an und flüchtete.

(ir) Laut Zeugenangaben fuhr der Fahrer eines weißen 7er BMW am Montagabend gegen 19:50 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit von der Aichacher Straße in Schrobenhausen in den dortigen Thierskreisel ein. Dabei kam er von der Fahrbahn ab. Der BMW-Fahrer prallte gegen ein Verkehrszeichen, das dabei stark beschädigt wurde. Am Fahrzeug des Unfallverursachers wurde die Front der Beifahrerseite beschädigt. Der Fahrer stieg nach dem Unfall aus, betrachtete den Schaden und flüchtete anschließend über die Aichacher Straße. Der Schaden am Verkehrszeichen beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 300 Euro.

Hinweise zu Fahrzeug beziehungsweise Fahrer nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.