Frischer Schaden an VW

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Unbekannter fuhr ein Fahrzeug an und flüchtete unerkannt von der Unfallstelle.

(ir) Ein 47-jähriger Autofahrer aus dem südlichen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen hatte am Donnerstag zwischen 11:45 Uhr und 12:15 Uhr seinen grauen VW-Bus auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Augsburger Straße von Schrobenhausen abgestellt.



Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er daran einen frischen Schaden am Heck.



„Offensichtlich hatte ein anderer Verkehrsteilnehmer sein Fahrzeug beschädigt und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.“



Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook