42-Jähriger muss Führerschein abgeben

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Nach einer Verkehrskontrolle erwartet einen Pkw-Lenker eine saftige Strafe.

(ir) In der Nacht von Freitag auf Samstag war ein 42-jähriger Autofahrer aus Schrobenhausen auf dem Schloßplatz in Berg am Gau unterwegs und wurde dort gegen 1:20 Uhr von einer Streifenbesatzung der Polizei gestoppt.



Bei der anschließenden Verkehrskontrolle bemerkten die Streifenpolizisten bei dem Pkw-Lenker Alkoholgeruch.



„Auf der Dienststelle in Schrobenhausen wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Das Ergebnis lag im Bereich der Verkehrsordnungswidrigkeit.“



Der alkoholisierte Autofahrer muss nun mit einer Geldbuße sowie einem Fahrverbot rechnen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook