Es war wohl ein Lastwagen oder ein landwirtschaftliches Fahrzeug



Ein Unbekannter verursachte an einem VW-Bus einen Schaden von 6.000 Euro.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde am Freiragabend gegen 18:00 Uhr VW-Bus am Straßenrand des Jahnwegs von Gachenbach geparkt. Als der Halter am Samstagmittag um 11:45 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass es beschädigt worden war.



„Aufgrund der Höhe des Schadens wird momentan davon ausgegangen, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Lastwagen oder ein landwirtschaftliches Fahrzeug handeln könnte“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei. Der Sachschaden wurde auf eine Höhe von 6.000 Euro geschätzt.

Hinweisen dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.