Es war wohl ein Lastwagen



Vermutlich beim Rangieren beschädigte ein Lkw-Fahrer einen VW Golf.

(ir) Am gestrigen Mittwoch zwischen 10:00 Uhr und 11:15 Uhr hatte ein Mann aus Ehekirchen seinen schwarzen VW Golf auf einem Schotterparkplatz in der Grimolzhausener Straße von Sandizell geparkt. „Während dieser Zeit verursachte vermutlich ein Lkw beim Rangieren auf diesem Parkplatz einen erheblichen Sachschaden an der linken Front des VW Golf“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.



Und er fügte hinzu: „Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne den Schaden zu melden beziehungsweise eine Nachricht zu hinterlassen.“ Der Schaden wurde von der Polizei auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.