23-Jähriger schrottet BMW M2



Ein junger Autofahrer überschätzt seine Fahrkünste und wurde von zwei Betoneinfassungen gestoppt.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, verursachte am heutigen Donnerstagmittag gegen 11:30 Uhr ein 23-jähriger BMW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Hofnerstraße in Aresing einen Sachschaden in Höhe von rund 60.000 Euro. „Im Auslauf einer Kurve gab der Fahrer eines hochmotorisierten BMW anscheinend zu viel Gas und verlor deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.



Der Raser kam dann nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Betoneinfassungen einer Grundstückszufahrt. Im Grünbereich kam der total beschädigte BMW M2 neben dem Zaun zum Stehen. „Der Fahrer zog sich glücklicher Weise nur leichte Verletzungen zu und benötigte vor Ort keine ärztliche Versorgung“, so der Polizeisprecher abschließend.