Vier Verletzte nach Erbschaftsstreit

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Bei einem Gespräch geriet ein Mann in Rage und schubste einen anderen Beteiligten.

(ir) Am Dienstagnachmittag gegen 16:10 Uhr geriet ein 61-jähriger Mann aus Pfaffenhofen mit drei weiteren Personen wegen einer potenziellen Erbschaft so in Rage, dass er einen 66-jährigen Mann aus Reichertshausen schubste, so dass der nach hinten fiel und dabei noch eine 65-jährige Frau aus Reichertshausen mit sich riss.



„Beide Personen fielen dabei zu Boden und zogen sich leichte Verletzungen zu, die aber nicht akut behandlungsbedürftig waren“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Jedoch musste letztlich der Streit durch die Polizei geschlichtet, der Pfaffenhofener aus der Wohnung verwiesen und eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihn erstattet werden.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook