Diebespärchen auf frischer Tat ertappt

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Mann und eine Frau wurden nach einem Ladendiebstahl von der Polizei erkennungsdienstlich behandelt.

(ir) Ein 29-jähriger Mann und eine 38-jährige Frau aus dem südosteuropäischen Ausland und ohne festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland waren am Mittwochabend in einem Verbrauchermarkt in der Joseph-Fraunhofer-Straße von Pfaffenhofen.



Gegen 19:10 Uhr wurden die beiden vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie in den Verkaufsräumen Kosmetikartikel, Lebensmittel, Getränke und Bekleidung in einem Rucksack verstauten und anschließend den Kassenbereich verlassen wollten, ohne diese Waren zu bezahlen.



Die Beute der beiden hatte laut Polizei einen Gesamtverkaufswert von 115 Euro. Das Paar wurde vom Detektiv gestellt und anschließend den verständigten Polizisten übergeben.



„Daraufhin wurde Anzeige erstattet und die beiden Tatverdächtigen erkennungsdienstlich behandelt“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook