Streit im Parkhaus endet mit Sturz in Fußraum

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Eine Frau wurde bei einer Auseinandersetzung verletzt.

(ir) Am Donnerstagabend gegen 18:45 Uhr geriet eine 50-jährige Frau aus Mainburg in einem Verbrauchermarkt-Parkhaus in der Joseph-Fraunhofer-Straße von Pfaffenhofen mit einer noch unbekannten Frau in Streit.



Dabei wurde die 50-Jährige von der Unbekannten geschubst und beleidigt, stürzte sogar in den Fußraum ihres Autos.



Ihren eigenen Angaben zufolge ist sie dabei leicht verletzt worden. Die Frau aus Mainburg hat den Vorfall danach bei der Pfaffenhofener Polizeidienststelle gemeldet.



„Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und insbesondere zur Identität der weiter beteiligten Frau dauern an“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte abschließend hinzu: „Das Kennzeichen des Pkws, mit dem die andere Frau weggefahren ist, wurde mitgeteilt.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook