Spontan angezeigte Protestaktion bei Lauterbach-Besuch

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Versammlung anlässlich des Besuchs von Bundesminister Lauterbach in Pfaffenhofen.

(ir) Am Freitagvormittag besuchte Prof. Dr. Karl Lauterbach, der Bundesminister für Gesundheit, ein Pharmaunternehmen in Pfaffenhofen.



Anschließend begab er sich zu einem Gespräch beim Pfaffenhofener SPD-Kreisverband.



In diesem Zusammenhang kam es zu einer im Vorfeld spontan angezeigten Versammlung in der näheren Umgebung, an der drei Traktoren und fünf weitere Fahrzeuge teilgenommen haben.



„Die Versammlung verlief störungsfrei, zu relevanten Verkehrsstörungen kam es nicht“, teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei mit.



Und er fügte abschließend hinzu: „Beide Termine des Bundesministers konnten störungsfrei stattfinden.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook