Hausverbot gegen Rentner ausgesprochen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Ein Mann wurde beim Diebstahl von Lebensmitteln ertappt.

(ir) Ein 69-jähriger Mann aus Pfaffenhofen war am Freitagmorgen im Metzgereibereich eines Verbrauchermarktes in der dortigen Joseph-Fraunhofer-Straße und wurde dort gegen 7:20 Uhr dabei beobachtete, wie er eine vegetarische Gemüselasagne einsteckte.



Ein Marktmitarbeiter hielt den Rentner dann auf und verständigte unverzüglich die Polizei, die eine Streifenbesatzung zum Tatort schickte.



„Bei seiner Durchsuchung wurden weitere Lebensmittel im Wert von knapp 20 Euro entdeckt, die er im Supermarkt ohne Bezahlung mitgenommen hatte“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.



Und er fügte abschließend hinzu: „Ihn erwarten nun zwei Anzeigen wegen Diebstahls und ein doppeltes Hausverbot.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook