Diebisches Pärchen kehrt an Tatort zurück

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Ein 32-jähriger Mann und seine gleichaltrige Begleiterin müssen mit einer Strafanzeige rechnen.

(ir) Ein Pärchen aus Pfaffenhofen wird verdächtigt, am Freitagmittag gegen 12:00 Uhr in einem Supermarkt in Rohrbach Lebensmittel im Wert von zirka 40 Euro gestohlen zu haben.



Dabei fiel der 32-jährige Mann dem Personal auf, doch er konnte zunächst zusammen mit seiner gleichaltrigen Begleiterin noch mit dem Auto vom Tatort flüchten.



Allerdings bekam das Paar mit, dass es vom Supermarktpersonal bei der Tat beobachtet und auch dass die Polizei verständigt wurde, und sie kehrten sie scheinbar reumütig zum Tatort zurück.



Trotzdem müssen die beiden nun mit einer Strafanzeige rechnen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook