22-Jährige erleidet Kopfplatzwunde


 
Als eine Party zu Ende war, musste eine Frau ins Krankenhaus verbracht werden.

(ir) Zwei Schwestern aus Brunnen im Alter von 18 und 22 Jahren waren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf einer Party in Freinhausen und begaben sich dort gegen 3:00 Uhr zum Ausgang. Dabei bemerkte die jüngere der beiden, dass ein Gegenstand über sie hinwegflog. Als sie sich zu ihrer Schwester umdrehte, fasste sich diese bereits an den Kopf und verspürte Schmerzen.



Als genauer hingeschaut wurde, bemerkten die beiden eine Kopfplatzwunde, die eines Glasflasche er 22-Jährigen zugefügt hat. „Sie verständigten sofort den anwesenden Security-Dienst“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei. Und er fügte hinzu: „Die Kopfplatzwunde musste im Krankenhaus in Schrobenhausen genäht werden.“

Angaben zum genauen Tathergang nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.