Polizei sucht Weißbier-Dieb und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Ein Mann versuchte in einem Verbrauchermarkt eine Bierflasche zu entwenden.

(ir) Am Sonntagvormittag gegen 8:40 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter einen Verbrauchermarkt in der Hauptstraße von Lichtenau und wurde dort von einem Angestellten dabei beobachtet, wie er eine Flasche Weißbier unter seiner Jacke versteckte.



Anschließend wollte er den Laden verlassen, doch der Angestellt sprach ihn an, der Unbekannte ließ der Mann die Flasche im Wert von 1,27 Euro zurück und verließ das Geschäft.



Er wurde folgendermaßen beschrieben: Er ist etwa 30 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Er ist sehr schlank und hat rot-blonde Haare. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jacke und eine Jogginghose.



Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook