Anwohnerin hört lautes Geräusch

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Eine junge Frau soll beim Aufladen eines Tisches einen grauen Skoda beschädigt haben. 

(ir) Am Mittwochmittag gegen 12:30 Uhr war eine jüngere Frau mit einem Handwagen auf der Neuburger Sudetenlandstraße unterwegs, als eine Anwohnerin ein lautes Geräusch hörte.



Als die Frau nachsah, erkannte sie die Frau mit dem Handwagen, die dort neben einem Skoda Oktavia einen Tisch auflud. „Offenbar wurde dabei der Wagen beschädigt“, so ein Polizeisprecher.



Anschließend informierte die Anwohnerin die Eigentümerin des Skodas, an dessen Kofferraumdeckel ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro entstanden ist.



„Die Unbekannte hatte sich bereits entfernt“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.



Die Frau, die mutmaßlich den Schaden am Pkw verursacht haben soll, ist etwa 25 Jahre alt und hatte schwarze Haare. Sie war mit einer schwarzen Winterjacke und einem weißen T-Shirt bekleidet.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook