Mann und Frau gehen aufeinander los

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
In einer Unterkunft für Flüchtlinge gerieten sich zwei Bewohner in die Haare. 

(ir) Am Mittwochmorgen gegen 8:00 Uhr gerieten in einer Flüchtlingsunterkunft in Bittenbrunn ein 30-jähriger Mann und eine 24-jährige Frau in Streit.



Der gipfelte in einer gegenseitigen Körperverletzung, die vom Sicherheitsdienst der Unterkunft unterbunden werden musste.



„Der 30-Jährige soll dabei der Frau mit dem Fuß in den Bauch getreten haben“, teilte ein Sprecher der Neuburger Polizeiinspektion mit.



Und er fügte hinzu: „Die Frau soll den Mann im Gesicht verletzt haben.“



Bei der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts wurde ein 39-jähriger Sicherheitsdienstmitarbeiter von dem 30-Jährigen mit dem Tode bedroht.



Nachdem die Beamten die Personalien der Beteiligten aufgenommen haben, wurden sie wieder entlassen.



„Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Bedrohung“, so der Polizeisprecher abschließend.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook