Polizei sucht Nachtschwärmer als Zeugen nach Nasenbeinbruch

  

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Ingolstädter Innenstadtdiskothek sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. 

(ir) In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3:00 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann aus Ingolstadt in einem Lokalität in der hiesigen Theresienstraße zunächst angerempelt. „Anschließend erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht und wurde weiter am Boden liegend mittels Fußtritte traktiert“, so ein Sprecher der Ingolstädter Polizei.



Und er fügte hinzu: „Den ersten Ermittlungen zufolge muss von mindestens drei Tätern ausgegangen werden.“ Der 22-Jährige erlitt eine Platzwunde im Gesicht und einen Nasenbeinbruch. Die Täter flüchteten unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, insbesondere eine junge Frau, die dem Verletzten zu Hilfe kam, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-22 22 zu melden.