Nach Auffahrunfall in Notaufnahme verbracht

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Bei einem Auffahrunfall wurde eine Frau leicht verletzt.

(ir) Am Montagvormittag war ein 29-jähriger Lastwagenfahrer aus Fürth hinter einer 56-jährigen Pkw-Lenkerin aus Ingolstadt auf der hiesigen Richard-Wagner-Straße in Richtung Westpark unterwegs.



Die Ampelanlage an der Kreuzung mit der Hans-Stuck-Straße schaltete gegen 9:30 Uhr von Grünlicht auf Gelblicht.



Deshalb bremste die Autofahrerin ihren Wagen ab und der Lkw-Fahrer krachte ihr aufs Heck.



Bei der Kollision wurde die 56-jährige Frau leicht verletzt und musste vom verständigten Rettungsdienst an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden.



An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro.



Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt war zur Unterstützung und Verkehrslenkung vor Ort.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook