Fahranfängerin verletzt Geisterradler

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Nach einem Verkehrsunfall musste ein Mann vom Rettungsdienst an der Unfallstelle versorgt werden.

(ir) Am Montagnachmittag war eine 20-jährige VW-Fahrerin aus Ingolstadt auf der hiesigen Regensburger Straße stadtauswärts unterwegs und wollte gegen 15:40 Uhr nach links in die Gutenbergstraße einbiegen.



Doch zeitgleich fuhr ein 44-jähriger Radler aus Kösching verbotswidrig auf dem linken Radweg der Regensburger Straße ebenfalls stadtauswärts.



Beim Abbiegevorgang stieß die junge Pkw-Lenkerin dann mit dem Geisterradler zusammen, der bei der Kollision auf die Fahrbahn stürzte und sich leicht verletzte.



Der 44-Jährige wurde vom verständigten den Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend wieder entlassen.



Die unfallaufnehmenden Polizisten schätzten den bei der Kollision entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von 1.000 Euro.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook