Unvollständige Telefonnummer hinterlassen

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  



Ein Unbekannter verursachte an einem Audi A6 einen Schaden von rund 5.000 Euro.

(ir) Am Montagabend gegen 19:00 Uhr stellte ein 33-jähriger Mann aus Baar-Ebenhausen seinen Audi A6 in der dortigen Parkstraße gegenüber der Tankstelle in der Nähe der Einmündung in die Stockaustraße ab.



Als er am Dienstagnachmittag um 16:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der hintere Kotflügel der Fahrerseite und die Heckstoßstange beschädigt worden waren.



„Die Schadenshöhe wird derzeit auf zirka 5.000 Euro geschätzt“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Der Geschädigte fand am Fahrzeug zwar einen Zettel mit einer Telefonnummer vor, beim Anrufversuch stellte sich jedoch heraus, dass die Nummer wohl nicht vollständig notiert wurde.“



Der Verursacher und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.







 

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter