Polizei führt Spurensicherung durch

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  



Wiederholt drangen Unbekannte in einen Wertstoffhof ein.

(ir) Erneut verschafften sich bislang unbekannte Täter in der Zeit von Samstag, 9. September 2023 gegen 14:00 Uhr bis Montag, 11. September 2023 um 15:30 Uhr Zutritt zum Wolnzacher Wertstoffhof in der Straße „Bahnerberg“.



„Ein Mitarbeiter stellte am Montagnachmittag fest, dass die Türe zu einem Abstellraum mit einer Metallstange aufgebrochen wurde“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Dort werden alte Elektrokleingeräte gelagert.“ Ob etwas entwendet worden ist, ließ sich nicht mehr feststellen.



Die Polizeiinspektion Geisenfeld nahm den Einbruch auf und führte Spurensicherungsmaßnahmen durch.



Bereits am Wochenende zuvor kam es zu einem gleichgelagerten Vorfall. Auch da begaben sich der oder die Täter auf das Gelände und drangen gewaltsam in den Lagerraum ein.

{

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.







 

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter