Polizei hofft auf Hinweise aus Bevölkerung

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Ein Unbekannter fuhr einen geparkten Pkw an und dann unerkannt davon.

(ir) Ein 25-jähriger Mann aus Geisenfeld parkte am Freitag, 1. Dezember 2023, seinen VW Golf auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der dortigen Maximilianstraße.



Als er am Samstagabend um 19:15 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte er daran einen frischen Unfallschaden an der Fahrzeugfront.



Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr den Pkw an und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.



An der Unfallstelle wurden Fremdteile des unfallverursachenden Fahrzeuges aufgefunden.



„Die Ermittlungen diesbezüglich dauern derzeit noch an“, so ein Polizeisprecher.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter