Hausverbot in Disco erhalten

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Nachdem sich ein Betrunkener nicht anständig verhalten hatte, wurde er aus einer Diskothek geworfen.

(ir) Ein 20-jähriger Heranwachsender aus Buxheim sagte in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2:30 Uhr in der Diskothek im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf zu den anwesenden Polizisten, dass er von einem, eventuell auch von zwei ihm unbekannten Männern ins Gesicht geschlagen worden sei.



Dabei habe er leichte Schmerzen erlitten, eine ärztliche Behandlung war allerdings nicht erforderlich



Der erheblich betrunkene Geschädigte erhielt anschließend aufgrund seines vorangegangenen Verhaltens durch den Sicherheitsdienst der Disco ein Hausverbot ausgesprochen.



Die Polizei hat Anzeigen wegen Körperverletzungen aufgenommen und die Ermittlungen dauern noch an.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter