22-Jährige zeigt Ex-Freund an

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Ein 21-jähriger Heranwachsender soll seiner Ex-Freundin ins Gesicht geschlagen haben.

(ir) In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1:45 Uhr kam eine 22-jährige Frau aus Neustadt an der Donau auf die in der Disco in Ilmendorf anwesenden Polizisten zu und zeigte bei ihnen eine Körperverletzung an.



Laut ihrer Aussage soll sie in der Disco ihrem Ex-Freund ins Gesicht geschlagen worden sein.



„Sie trug eine sichtbare Schwellung an der linken Wange davon“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Gegen den bekannten Täter, einen 21-jährigen Mann aus Mainburg, wurde Anzeige erstattet. Dieser befand sich jedoch nicht mehr in der Disco.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter