22-Jährigem Cut über dem Auge geschlagen

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Ein Unbekannter schlug einem Discobesucher mit der Faust ins Gesicht.

(ir) Ein 22-jähriger Mann aus Regenburg rief in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Polizei, weil er in einer Disco in der Alemannenstraße des Geisenfelder Ortsteils Ilmendorf von einem ihm unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sei.



„Der Geschädigte trug einen Cut über dem linken Auge davon“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Der Unbekannte konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden.“



Die Polizei hat Anzeigen wegen Körperverletzungen aufgenommen und die Ermittlungen dauern noch an.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter