Ja ist denn schon wieder Silvester?

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Unbekannte verursachten mit Böllern einen Schaden von rund 500 Euro.

(ir) Gleich zweimal bekam ein Anwohner in der Lessingstraße in Reichertshofen ungebetenen Besuch von bislang unbekannten Tätern.



Sie warfen am Samstag, 24. Februar 2024 und in der Zeit von Freitag, 8. März 2024 gegen 22:00 Uhr bis Samstag, 9. März 2024 um 1:15 Uhr, in zwei Fällen mehrere sogenannte „China-Böller“ in den Hof des Anwesens, wobei eine Überdachung aus Plexiglas beschädigt wurde.



Zudem entstand ein Schaden am Briefkasten und der Innenhof wurde verschmutzt. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf zirka 500 Euro.



„Ein konkreter Tatverdacht besteht bislang nicht“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Ein Zusammenhang zwischen den beiden Fällen dürfte als wahrscheinlich anzusehen sein.“



Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook