18-Jähriger rastet aus und muss eingewiesen werden

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Konsumierter Alkohol und Medikamente hatten negative Auswirkungen auf einen Teenager.

(ir) Am Samstagabend war ein 18-jähriger Jugendlicher aus Wolnzach zu Besuch bei einer Bekannten im Reichertshofener Ortsteil Agelsberg.



Offenbar aufgrund des Konsums von Medikamenten in Verbindung mit zu viel Alkohol rastete der 18-Jährige gegen 21:30 Uhr aus und verletzte sich zunächst selbst.



„Als seine Bekannte versuchte dies zu verhindern, biss ihr der Jugendliche in den Unterarm und verletzte diese so ebenfalls“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Auch eine hinzugerufene Besatzung des Rettungsdienstes wurde von dem Jugendlichen angegriffen. Dabei versuchte er die Rettungskräfte zu treten und zu schlagen, was ihm allerdings misslang.



Der Jugendliche musste letztendlich von der hinzugerufenen Polizei wegen Eigen- und Fremdgefährdung in ein Krankenhaus eingewiesen werden.



„Gegen den 18-Jährigen wird aufgrund des Vorfalls wegen Körperverletzung und tätlichem Angriffs ermittelt“, so der Polizeisprecher abschließend.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook