Fahrraddiebstahl während Unterricht

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Ein Unbekannter ließ ein Mountainbike mitgehen.

(ir) Am Freitagabend wurde der Polizeiinspektion Geisenfeld eine Mitteilung über einen Fahrraddiebstahl gemacht.



Der Geschädigte stellte sein Rad am Freitagmorgen gegen 7:45 Uhr am Fahrradabstellplatz in der Forstamtstraße in Geisenfeld ab und versperrte es mit einem Schloss.



Während er sich bis 13:10 Uhr in der Schule aufhielt, wurde sein schwarz-orangefarbige Mountainbike der Marke „Bulls“ von einem bislang unbekannten Täter entwendet.



Das Fahrrad hat einen Zeitwert von zirka 200 Euro



Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter