Nur kurz beim Einkaufen gewesen

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Nach einer Unfallflucht erstattete die Geschädigte Anzeige bei der Polizei.

(ir) Am Donnerstagvormittag zwischen 9:04 Uhr und 9:14 Uhr ereignete sich Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Discounters in der Wackerstraße von Reichertshofen.



Die Geschädigte meldete die Unfallflucht bei der Polizeiinspektion Geisenfeld und schilderte, dass sie dort ihren schwarzen Audi Q3 in einer Parklücke abgestellt hatte.



Während ihres Einkaufs, der sich lediglich auf zehn Minuten beschränkte, wurde das Fahrzeug der Geschädigten am hinteren linken Kotflügel angefahren und beschädigt.



Es meldete sich jedoch weder im Discounter noch bei der Polizei ein Unfallverursacher. Die Schadenshöhe am Audi beträgt in etwa 2.000 Euro.



Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter