Gegenstand fliegt gegen Auto

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  



An einem Pkw brach die vordere Stoßstange und entstanden tiefe Kratzer.

(ir) Eine 52-jährige Autofahrerin aus dem westlichen Landkreis Kelheim fuhr am Donnerstabend gegen 21:30 Uhr bei Münchsmünster von der B300 kommend auf die B16 in Fahrtrichtung Regensburg auf.



Kurz danach prallte ihr etwas gegen die vordere Fahrerseite ihres Autos, sie konnte den Gegenstand selbst jedoch nicht wahrnehmen.



„An ihrem Fahrzeug brach dadurch der Frontstoßfänger, ferner entstanden tiefe Kratzer, Schaden wird auf mindestens 2.000 Euro geschätzt“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Möglicherweise lag der Gegenstand bereits auf der Fahrbahn und wurde von einem anderen Fahrzeug hochgewirbelt.“



Die 52-Jährige verständigte daraufhin die Polizei. Eine Absuche durch eine Streifenbesatzung verlief negativ.



Wer dazu Beobachtungen gemacht hat, ist aufgerufen, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.







 

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter