Baum fällt auf Pkw und Fahrerin wird verletzt

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Bei einem Verkehrsunfall entstand an einem Pkw ein Schaden von rund 5.000 Euro.

(ir) Eine 38-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Eichstätt war am Sonntagabend auf der Verbindungsstraße zwischen der Siedlung Feilenmoos und Forstwiesen unterwegs, als plötzlich auf Höhe Egelsee gegen 21:40 Uhr aufgrund der Schneelast ein Baum umknickte und ihr auf die Motorhaube fiel.



Ferner wurden dabei noch eine Strom- sowie eine Telefonleitung beschädigt.



Die Freiwillige Feuerwehr aus Hög sowie die Werksfeuerwehr von Airbus waren an der Unfallstelle.



Die Pkw-Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden.



Ihr Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen, der Schaden am Fahrzeug beläuft sich nach erster Schätzung der Polizei auf mindestens 5.000 Euro.



Mitarbeiter des verständigten Netzbetreibers kümmerten sich um die Wiederherstellung der Strom- und Telefonleitung.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter