Vandale hinterlässt Blutlache



Ein Unbekannter schlägt in Beilngries mehrere Glasscheiben ein. Dabei muss er sich selbst verletzt haben.

(ir) Vermutlich mit seiner Faust schlug ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Mittwochabend um 19:00 Uhr bis Donnerstagvormittag um 10.30 Uhr gegen mehrere Glasscheiben eines Gebäudes in der Beilngrieser Hauptstraße. Dabei wurden insgesamt drei Fensterscheiben an der Hinterseite des Gebäudes, in dem sich das Jugendheim und die Beilngrieser Tafel befinden, zerbrochen. Offenbar verletzte sich der Täter an einer zerbrochenen Scheibe, weil ein größerer Blutfleck auf dem Boden vorhanden war. Der Stadt Beilngries als Gebäudebesitzer entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.

Sachdienlich Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.