Mitgliederempfang bei der CSU

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Teilweise langjährige CSU-Mitglieder trafen sich zu einem Empfang.

(ir) Zahlreiche Mitglieder folgten kürzlich der Einladung zum CSU-Mitgliederempfang, zu dem der stellvertretender Manchinger CSU-Ortsvorsitzende Michael Weichenrieder auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen konnte.



Der Landtagsabgeordnete Erich Irlstorfer sprach sich in seinem Grußwort vor allem für eine zukunftsfähige Gesundheitspolitik aus.



Kreisvorsitzender Karl Straub, MdL, dankte den Mitgliedern für ihr Engagement und ging kurz auf die Probleme ein, die die verfehlte Ampel-Politik auch für Bayern bedeutet.



Bezirksrat Fabian Flössler betonte die erfolgreiche Arbeitsweise im Bezirk. Der stellvertretende Ortsvorsitzende Hanswerner Görlitz wusste von den zu Ehrenden viele Verdienste aufzuzeigen.



Langjährig, oft schon seit JU-Zeiten haben die Geehrten in verschiedenen Funktionen gewirkt und „sind damit positives Vorbild in einer Zeit, in der sich viele ins Private zurückziehen“.



Bei Häppchen und guten Gesprächen wurde in den Sonntagnachmittag gefeiert.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook