Für 56-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Motorradfahrer wurde noch an der Unfallstelle reanimiert, doch er verstarb noch an der Unfallstelle.

(ir) Am späten Sonntagabend ereignete sich auf der Staatsstraße 2350 zwischen Mintraching und Dietersheim ein tödlicher Verkehrsunfall.



Ein 26-jähriger Autofahrer aus München wendete gegen 23:00 Uhr mit seinem Fahrzeug in einem Feldweg und übersah beim Einfahren auf die Staatsstraße einen 56-jährigen Motorradfahrer aus Eching.



Der Biker prallte seitlich in den Pkw und er stürzte daraufhin zu Boden.



Ersthelfer vor Ort haben den Motorradfahrer sofort reanimiert, jedoch verstarb er kurz darauf an der Unfallstelle. „Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt“, so ein Polizeisprecher.



Das Auto wurde an der Front beschädigt. Die Polizei gab den entstandenen Sachschaden mit einer Höhe von zirka 15.000 Euro an.



Das Motorrad wurde stark beschädigt. Daran beträgt der Sachschaden laut Polizei rund 10.000 Euro.



Die beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von den Polizisten zur weiteren Begutachtung sichergestellt.



An der Unfallstelle waren der Rettungsdienst, ein Notarzt, ein Rettungshubschrauber und die Freiwilligen Feuerwehren aus Mintraching und Dietersheim im Einsatz



„Gegen den Unfallverursacher wurde ein Verfahren eingeleitet, die Ermittlungen dauern noch an“, so der Polizeisprecher abschließend.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook