Komplette Fahrerseite beschädigt


 
Ein VW-Fahrer kam zu weit auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort einen Peugeot.

(ir) Am Freitag fuhr eine 75-jährige Frau aus Schrobenhausen mit ihrem grauen Peugeot 107 auf der Ingolstädter Straße in Schrobenhausen in Richtung Mühlried. Zirka 200 Meter nach der Arnoldsmühle kam ihr gegen 17:20 Uhr ein reflexsilberner VW Sharan oder Tiguan auf ihrer Fahrspur entgegen. Der unbekannte Autofahrer touchierte mit seiner Fahrerseite die gesamte Fahrerseite des Fahrzeugs der 75-Jährigen. Bei dem Peugeot entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Nach der Kollision fuhr der Unfallverursacher in Fahrtrichtung Schrobenhausen weiter.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.