Kleinkinder bleiben unverletzt

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Zwei Leichtverletzte und zirka 12.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls.

(ir) Die Freiwillige Feuerwehr aus Aresing musste am Mittwochvormittag gegen 10:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden ausrücken.



Ein 33-jähriger Dacia-Fahrer, in dessen Auto noch zwei kleine mitfuhren, wollte von der Altenfurter Straße in Aresing in die Bauernstraße einbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines 44-jährigen Audi-Lenkers, der auf der Bauernstraße unterwegs war.



„Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.



Sowohl der Unfallverursacher im Dacia als auch der Audi-Lenker erlitten bei der Kollision leichte Verletzungen.



Erleichterung herrschte, als die beiden Kleinkinder im Dacia unverletzt geborgen werden konnten.



Die Freiwillige Feuerwehr aus Aresing sicherte die Unfallstelle ab. Die unfallaufnehmenden Polizisten schätzten den bei der Kollision entstandenen Sachschaden auf rund 12.000 Euro.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter