Auto landet auf dem Dach

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu
Facebook


   
Eine Pkw-Lenkerin verlor die Kontrolle über ihren Pkw und überschlug sich.

(ir) Eine 55-jährige Autofahrerin aus Schrobenhausen war am Montagmorgen auf der Staatsstraße 2045 zwischen Oberlauterbach und Strobenried unterwegs.



In einer leichten Linkskurve kam sie gegen 5:30 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Pkw streifte einen Baum, überschlug sich im angrenzenden Feld und kam auf dem Dach zum Liegen.



Die Fahrerin blieb unverletzt und stieg selbst aus ihrem Auto aus. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.



Am Auto der 55-Jährigen entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.



„Ob am Feld ebenfalls ein Schaden entstanden ist, muss noch geklärt werden“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook