Unfallfahrer (22) in kritischem Zustand

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Ein junger Pkw-Lenker krachte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum.

(ir) Ein 22-jähriger Autofahrer aus Schrobenhausen war am Dienstagmittag auf der Staatsstraße 2045 von Schrobenhausen kommend in Richtung Sandizell unterwegs.



Kurz nach dem Waldanfang kam sein Fahrzeug gegen 12:40 Uhr aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen.



„Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Schrobenhausen aus seinem Fahrzeug befreit werden“, so ein Polizeisprecher.



Der junge Mann wurde in kritischem Zustand vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter herangezogen, die Staatsstraße wird voraussichtlich bis gegen 16:30 Uhr gesperrt bleiben.



Meistgelesene Nachrichten





 

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter