Unfälle wegen verlorener Ladung



(ir) Weil ein bislang Unbekannter Pflastersteine verloren hatte und dies nicht bemerkte oder sich nicht darum kümmerte, ereigneten sich zwei Unfälle.

Die Polizei vermutet, dass aufgrund mangelhafter Ladungssicherung ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mehrere Pflastersteine der Fahlenbacher Straße in Rohrbach verlor. Die blieben dort liegen und verursachten zwei Unfälle. Eine Autofahrerin konnte noch ausweichen, stieß jedoch mit dem Reifen gegen den dortigen Randstein.



Ein anderer Autofahrer fuhr über die verlorenen Pflastersteine und der Unterboden seines Wagens wurde dabei beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von mindestens 1.000 Euro, schätzt die Polizei.

Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.